Über mich

386

Name: Silvia Steiner

Geboren: 1962

Hotelfachfrau

Systemischer Coach

Tätigkeit in diversen Sterne-Restaurants

Selbstständigkeit in Gastronomie und Handwerk

Leitende Tätigkeit in Event-Agenturen

Leitende Tätigkeit in Catering-Konzern

Ganzheitliche Unternehmens- und Lebensberatung

 

Meine Vita

Ich wuchs  in einem Familienbetriebauf dem Land auf.

So lernte ich sehr früh, selbstständig und flexibel zu handeln und  „mit anzupacken“.

Mein Berufsweg führte mich zunächst ins Hotel- und Gastgewerbe, da ich den Umgang mit Menschen schätze.

So durfte ich viele Erfahrungen sammeln, vor allem in der harten Schule der „Sterne“-Gastronomie.

Mein Wunsch nach  Selbstständigkeit wurde stärker, weil ich nach anderen Wegen der Betriebsführung suchte.

Dies setzte ich im  eigenen Restaurant und später im elterlichen Betrieb um, was zunächst heftige Herausforderung bedeutete.

Nach weiteren Erfahrungen erkannte ich, dass der Mensch sich selbst in berufliche und private Schwierigkeiten bringt, wenn er sich selbst nicht mehr bewußt wahrnimmt.

So wurde es zu meinem Beruf, Menschen auf dem Weg zu ihrer „inneren Kraft“ zu begleiten.